Eine Marke für Häuser

 

Als Aufgabenstellung galt es, eine Marke für Häuser zu entwickeln, bei denen der architektonische Anspruch als auch die Bedürfnisse der Bewohner im Mittelpunkt stehen sollten.

Für die Vermarktung der exklusiven Immobilien wurden Präsentationsunterlagen entworfen, die den hohen Anspruch an den Gesamtauftritt perfekt transportieren. Eine Kernaufgabe dabei ist die realistische Darstellung der Gebäude in Form von 3D-Visualisierungen.

Corporate Design & Kommunukationsdesign

In einer intensiven Recherche-, Analyse- und Entwicklungsphase wurde das grundlegende Erscheinungsbild der neuen Marke, in Form eines Logos sowie dazugehörigen Corporate Designs erschaffen.

3D-Visualisierungen

Für die Vermarktung der Immobilien erstellen wir schon in der Planungsphase aufwendige 3D-Architekturvisualisierungen. Potenzielle Käufer haben so aufgrund der fotorealistischen Darstellungen eine optimale Entscheidungsgrundlage.

Internetseite

Um das exklusive Erscheinungsbild zu vervollständigen, haben wir neben dem Corporate Design, dem Kommunikationsdesign und der 3D-Visualisierungen auch eine Internetseite entwickelt und programmiert. Diese ist ein weiteres tragendes Element um die Außendarstellung sowie auch die Architektur-Projekte zu kommunizieren.

www.wertland.de