Scroll

Wenzel & Kurz ist ein Fachgroßhandel für Hygiene- und Reinigungsprodukte – seit über 35 Jahren vertreibt das Unternehmen Profi-Produkte für gewerbliche Sauberkeit. Das Unternehmen betreut eine Vielzahl von Kunden: Reinigungsunternehmen, Industrie, Kommunen, Wäschereien sowie Fach- und Großhandel. CHIMERICAL hat die komplette Außendarstellung konzipiert und ein neues modernes Bild für das Unternehmen geschaffen.


Strategie

Durch Analysen, Brainstormings und daraus entstandenen Strategien hat CHIMERICAL ein Marken- und Kampagnenkonzept für Wenzel & Kurz entwickelt. Bestehende Ansprüche und Philosophien wurden neu interpretiert und in einem modernen und passenden Look ausgearbeitet. Authentizität, Charakter und Kompetenz sind die Säulen des neuen Markenauftritts.


Strategie


Corporate Design

Corporate
Design

Im Zuge der neuen Strategie wurde das Corporate Design des Unternehmens überarbeitet. Bestehende Elemente wurden optimiert und zusammen mit neuen Ansätzen in ein klares modernes Bild gebracht. Mit dem neuen Look wird ein junges, engagiertes und kundenorientiertes Image geformt, das zur Kommunikation und Interaktion einlädt. Die Ausstattung des Unternehmens wird schrittweise nach Bedarf weiterentwickelt – die Basis dafür bildet ein kompaktes Design Manual.


Corporate
Design


Internetseite

3D-Showroom Produktvisualisierung


Internetseite

www.wenzelundkurz.de

Planung
Konzeption
Kreation
Produktion
Projektführung


Internetseite
  • Desktop
  • Tablet
  • Mobile


Fotoshooting

Das Fotoshooting wurde von uns konzeptioniert und vor Ort, sowie bei der Nachbearbeitung, kreativ betreut. Für die technische Ausführung war ein externer Partnerfotograf verantwortlich.


Foto-
shooting

Bitte drehen Sie Ihr Gerät.

Bitte vergößern Sie das Fenster.