Die Service-Helden

 

Für die Service-Helden der RID-Group haben wir ein neues Corporate Design geschaffen.

Neben einer Überarbeitung des Logos wurde eine komplette Geschäftsausstattung im neuen Erscheinungsbild erstellt sowie auch eine moderne  Internetseite gestaltet und programmiert.

Corporate Design & Kommunukationsdesign

Bei der Überarbeitung des Corporate Designs wurden alles neu definiert und vereinheitlicht. Neben der Typografie und der Farbwahl wurden auch neue Gestaltungselemente definiert die das Erscheinungsbild der RID Group grundlegend bestimmen.

Auf Basis der neuen Definitionen, wurde dann die Geschäftsausstattung sowie eine Broschüre entwickelt.

Internetseite

Um den Firmenauftritt der RID Group abzurunden hat CHIMERICAL passend zum neuen Corporate Design eine Internetseite entwickelt und programmiert.
Das Ergebnis ist eine umfangreiche aber sehr strukturierte Seite mit vielen Infos rund um die Themen Industrie-, Aero-, Gebäude-, und Personalservie

www.rid-group.com