Reuter Technologie - der Spezialist für individuelle Kühllösungen aus Kupfer und Edelstahl.

Gemeinsam mit unserer Partneragentur publikomm - die b2b agentur​, entwickelten wir ein Redesign der Firma Reuter Technologie. Das Logo wurde bereits 2018 vom publikomm überarbeitet, weshalb der Fokus auf eine Vereinheitlichung der Gesamterscheinung und die Definition des Corporate Designs in Form eines Manuals lag.

Corporate Design & Kommunukationsdesign

Das Corporate Design wurde komplett überarbeitet und modernisiert. Von der Definition aller Farben in allen gängigen Farbsystemen, über die neue Schriftwahl bis hin zu den neu entwickelten Gestaltungselementen. Um die neu definierten Gestaltungselemente optimal auf die Darstellung anzupassen haben wir gemeinsam in Abstimmung mit Reuter Technology die Geschäftsaustattung überarbeitet sowie Broschüren und Flyer entwickelt.

3D-Visualisierungen & 3D-Animationen

Alle Produktabbildungen wurden auf Basis von 3D-CAD-Daten als 3D-Visualisierungen umgesetzt. Der Fokus lag dabei auf einer realistischen Darstellung der Materialien Kupfer und Edelstahl. Ergänzend wurden von einigen Produkten interaktive 360°-Drehungen und 3D-Animationen erstellt.

Internetseite

Für Reuter Technologie haben wir ebenso das Design und die Benutzerführung für die neue Internetseite entwickelt. Eine Besonderheit bei dieser Seite sind die eingearbeiteten Scroll-Animationen und interaktiven 360°-Drehungen.

www.reuter-technologie.de