Unter dem Credo "Gemeinsam berufliche Ziele erreichen." bringt Alptekin Personalservice seit 1989 Unternehmen und Arbeitnehmer erfolgreich zusammen. Mit Hilfe seines großen Netzwerks und jahrelang aufgebauten Datenbanken schafft es Alptekin zeitnah und unkompliziert zu vermitteln. Dabei hat das Unternehmen sich seine Werte bewahrt: immer flexibel, auf Augenhöhe und dabei verbindlich und souverän.

Kommunikationsdesign

Von regelmäßig neuen Mail-Signaturen, über Social Media Posts bis hin zur klassischen Geschäftsausstattung, betreuen wir Alptekin Personalservice.
Ein einheitlicher Look ist hierbei natürlich unabdingbar.

 

Internetseite

bei der Internetseite war es wichtig beide Zielgruppen der Alptekin Personalservice GmbH anzusprechen: Der Arbeitgeber sowie auch den Arbeitnehmer.


Ziel war es, für beide Seiten eine Informative Internetseite zu schaffen. Auch nach bereits einigen Jahren der Fertigstellung glänzt die Seite mit einem modernen Auftreten, Natürlich werden alle bestehenden Seiten regelmäßig gewartet und technisch auf den aktuellsten Stand gebracht.

www.alptekin-personal.de

Abdullah Alptekin - Geschäftsleitung/Prokurist
Alptekin Personalservice GmbH

"Die neue Internetseite unterstützt unser Tagesgeschäft ungemein. Der Bewerbungsprozess bei unserem Unternehmen wurde durch das individuelle Bewerber-Formular deutlich optimiert. Durch die ansprechende Gestaltung und neue passende Inhalte steht unser Unternehmen online nun wieder in der Moderne. Danke für die gute Zusammenarbeit!"