Scroll

Das Transportunternehmen Schuck Transport + Logistik ist ein Spezialist für Ladungs-, Teilladungs-, zeitkritische und komplexe Just-in-Time-Verkehre. Das Unternehmen besteht seit 1934 und wird in der dritten Generation familiengeführt.


Corporate
Design

Zur Modernisierung des Firmenauftritts wurde ein neues modernes Corporate Design entwickelt. Die zeitlos gestaltete Wortmarke verkörpert die zukunftsorientierte Haltung des Unternehmens. Zudem wurden Farben, Typografie und weitere Gestaltungselemente neu definiert und für die spätere Umsetzung in allen Medien vorbereitet.


Corporate
Design

3D-Showroom Produktvisualisierung


Internetseite

www.albertschuck.de

Planung
Konzeption
Kreation
Produktion
Projektführung


Internetseite
  • Desktop
  • Laptop
  • Tablet
  • Mobile

Das Fotoshooting wurde von uns konzeptioniert und vor Ort, sowie bei der Nachbearbeitung, kreativ betreut. Für die technische Ausführung war ein externer Partnerfotograf verantwortlich.


Foto-
shooting

Bitte drehen Sie Ihr Gerät.

Bitte vergößern Sie das Fenster.