Scroll

ROBOT-TECHNOLOGY ist Spezialist für innovative Laseranwendungen und Roboterautomation. Der Fokus des Unternehmens liegt auf dem Anlagenbau für die Produktion von Automobilbauteilen. Die Kunden fertigen unterschiedlichste Interieur- und Exterieurteile auf den Anlagen von ROBOT-TECHNOLOGY.

CHIMERICAL betreut das Unternehmen seit der ersten Roboterautomation ganzheitlich, angefangen beim Corporate Design, über 3D-Visualisierungen bis hin zum Produktdesign der Laserroboter und -anlagen.


Corporate
Design

Zum 10-jährigen Firmenbestehen wurde das von uns ursprünglich entworfene Corporate Design komplett überarbeitet und an die gewachsenen Strukturen im Unternehmen angepasst.


Corporate
Design


3D-Visualisierungen

Das komplette Produktprogramm wird von uns mithilfe von 3D-Visualisierungen dargestellt. So kann schnell auf Produkt-Updates reagiert werden und auch schon in der Entwicklungsphase ein realistisches Bild eines späteren Serienproduktes gezeigt werden.


3D-Visualisierungen

Broschüre

Die Broschüre informiert den Betrachter über das umfangreiche Produktprogramm von ROBOT-TECHNOLOGY, ohne ihn mit Informationen zu überfluten. Das moderne Layout punktet mit großflächigen Produktbildern und reduzierten Textinhalten. Um ein einheitliches Erscheinungsbild zu gewährleisten, wurden alle Produktabbildungen digital mithilfe von 3D-Visualisierungen erstellt. 


Broschüre

3D-Showroom Produktvisualisierung


Internetseite

www.robottechnology.de

Planung
Konzeption
Kreation
Produktion
Projektführung


Internetseite
  • Desktop
  • Laptop
  • Tablet
  • Mobile

Bitte drehen Sie Ihr Gerät.

Bitte vergößern Sie das Fenster.