Scroll

Die REIME NORIS GmbH fertigt hochpräzise Werkzeuge zur Gewindeherstellung.

Für die Neuauflage des Werkzeugkatalogs wurden wir mit der Erstellung von fotorealistischen, computergenerierten 3D-Visualisierungen beauftragt. Auf Basis von gelieferten CAD-Daten wurden von uns 200 Werkzeuge visualisiert.

Exakte Perspektiven, eine gleichbleibende Lichtsituation und perfekt abgestimmte Materialien/Texturen sorgen für eine absolut präzise Darstellung der Produkte.

 

In ausführlicher Detailarbeit wurden die Grundmaterialien und Beschichtungen erstellt und mit dem Kunden abgestimmt.

Bei der Erstellung des Grundmaterials Werkzeugstahl wurde besonders auf die originalgetreue Darstellung Wert gelegt. Die verschiedenen
Werkzeugbeschichtungen können schnell und unkompliziert auf weitere Werkzeuge adaptiert werden. Eine perfekte Ausleuchtung
gewährleistet eine gleichbleibende Darstellungsqualität.

Eine Auswahl der ca. 200 erzeugten Werkzeug-Visualisierungen.

 

Die computergenerierte Darstellung ist in der Massenproduktion wesentlich effizienter und kostengünstiger als die herkömmliche Fotografie.
Auch im Detail überzeugen die Renderings, denn Beleuchtung und Materialität können jederzeit exakt kontrolliert werden. Auch bei Produkten die noch gar
nicht hergestellt wurden und nur als CAD-Daten vorliegen.

Darstellung unterschiedlicher Werkzeugaufnahmen und Futter.


Werkzeugkatalog mit 3D-Visualisierungen

Funktionsgrafiken zur Darstellung des Gewindeschneidprozess.

Bitte drehen Sie Ihr Gerät.

Bitte vergößern Sie das Fenster.