Scroll

Jalink Immobilien ist der Immobilienmakler im Raum Nidderau und im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Seit dem Jahr 2000 hat sich das Büro auf die Vermarktung von Neubau- und Bestandsimmobilien im Rhein-Main-Gebiet spezialisiert. Jalink Immobilien steht dabei für „anders“ sein dürfen, jedoch mit professionellem Auftreten. Der Kunde steht dabei immer im Mittelpunkt.


Internetseite

3D-Showroom Produktvisualisierung


Internetseite

www.jalink-immobilien.de

Planung
Konzeption
Kreation
Produktion
Projektführung


Internetseite

Martin Jalink - Geschäftsführer
Jalink Immobilien

„Wir sind zusammen mit CHIMERICAL den Schritt gegangen und haben unsere Website von Grund auf überarbeitet. Fokus dabei war, unsere Leistungen sowie Angebote ansprechend heraus zu arbeiten – mit Erfolg! Eine einladende Gestaltung, die das Gefühl vermittelt, welches wir mit unserer Arbeit forcieren wollen – Professionalität, Vertrauen und Sympathie. Die neue Seite erfüllt unsere Wünsche und gibt uns in der täglichen Arbeit ganz neue Möglichkeiten.“

Bitte drehen Sie Ihr Gerät.

Bitte vergößern Sie das Fenster.