Scroll

Bick + Letzel ist ein Schweissfachbetrieb mit über 25 Jahren Erfolgsgeschichte. Das Unternehmen arbeitet in den Bereichen Stahlwasserbau, Apparate- und Behälterbau und Rohrleitungsbau.

Zertifizierte Schweisser und Facharbeiter sorgen bei Bick + Letzel für außerordentliche Nahtgüten. Hervorragende Zertifizierungen sowie ein eigener Verladehafen ermöglichen es dem Unternehmen, flexibel und übergreifend zu agieren.


Corporate
Design

Damit das Unternehmen auch weiterhin als modern und innovativ wahrgenommen wird, hat man sich entschlossen, zusammen mit CHIMERICAL den visuellen Firmenauftritt zu überarbeiten.


Corporate
Design


Broschüre

Um das große Leistungsangebot von Bick + Letzel optimal kommunizieren zu können, wurde von CHIMERICAL eine Broschüre erstellt.

 

Mithilfe der abgebildeten Referenzprojekte kann der Schweissfachbetrieb seine Kompetenzen nun vorteilhaft präsentieren.


Broschüre

3D-Showroom Produktvisualisierung


Internetseite

www.bick-letzel.de

Planung
Konzeption
Kreation
Produktion
Projektführung


Internetseite
  • Desktop
  • Laptop
  • Tablet
  • Mobile


Recruiting
Kampagne


Kampagne

Wie findet man als Unternehmen passende neue Mitarbeiter? Unser Ansatz für Bick + Letzel – die richtige Aussage finden und diese an den richtigen Stellen platzieren. Sprich mit einer offenen Tonalität motivierte Schweißer und Zerspaner ansprechen. Und das über normale Stellenportale hinaus - nach Feierabend in Socialmedia oder auf dem Fußballplatz.


Kampagne

- Entwicklung einer Leitidee / Keyvisual / Tonalität
- Optimierung der Stellenanzeigen
- Erstellung einer Kampagne-Landingpage
- Anzeigenvorlagen
- Außenwerbung (Fussballbanden / Baustellenbanner)
- redaktionelle Arbeit für Social Media


Projektumfang


Fotoshooting

Das Fotoshooting wurde von uns konzeptioniert und vor Ort, sowie bei der Nachbearbeitung, kreativ betreut. Für die technische Ausführung war ein externer Partnerfotograf verantwortlich.


Fotoshooting

Bitte drehen Sie Ihr Gerät.

Bitte vergößern Sie das Fenster.