Scroll

Schon seit dem 19. Jahrhundert ist die „Alte Post“ als gemütlicher Treffpunkt mitten im Herzen von Alzenau bekannt. Mit dem fortschrittlichen Neubau von 2010 hat das Wirtshaus die Tradition und das besondere Lebensgefühl des historischen Gasthofs in die Moderne transportiert.


Corporate
Design

Zur Neueröffnung der „Alten Post“ wurde von der Werbeagentur CHIMERICAL ein passendes Corporate Design entwickelt. Für das Signet wurden Teile aus dem Stadtwappen von Alzenau entnommen und mit einem Posthorn als charakteristisches „Post“-Element kombiniert. Die Typografie wurde in Zusammenarbeit mit der Stadt Alzenau entwickelt.


Corporate
Design

3D-Showroom Produktvisualisierung


Internetseite

www.alte-post-alzenau.de

Planung
Konzeption
Kreation
Produktion
Projektführung


Internetseite
  • Desktop
  • Laptop
  • Tablet
  • Mobile

Das Fotoshooting wurde von uns konzeptioniert und vor Ort, sowie bei der Nachbearbeitung, kreativ betreut. Für die technische Ausführung war ein externer Partnerfotograf verantwortlich.


Foto-
shooting

Bitte drehen Sie Ihr Gerät.

Bitte vergößern Sie das Fenster.