Scroll

2Power ist die Revolution in der Photovoltaik-Branche. Der PVT-Kollektor vereint Photovoltaik und Solarthermie in einem einzigen Modul. So kann nicht nur Strom, sondern auch Wärme für den hausinternen Wasserkreislauf gewonnen werden. Zukunftsweisend ist aber auch das gesamte 2Power-System, mit Strom- und Wasserspeicher und mit der innovativen 2Power-Steuerung.


Marketingkonzept

In der Zielsetzung des Marketingkonzepts wurde der Fokus erarbeitet, das 2Power-System als ganzheitliches Produkt zu vermarkten. Auf dieser Basis wurden die Konzepte für Internetseite, Flyer und Messeauftritt gestaltet und umgesetzt.


Marketingkonzept


Flyer

Flyer

Damit potenzielle Kunden den Mehrwert des 2Power-Systems erkennen, wurde eine Broschüre entwickelt, die alle relevanten Informationen schnell und verständlich kommuniziert - und das für verschiedene Zielgruppen. Anhand eines exemplarischen Projekts wird die Wirkungsweise dargestellt.


Flyer


Internetseite

3D-Showroom Produktvisualisierung


Internetseite

3D-Visualisierung

Um die neu entwickelte Steuerung und ihre Funktionen optimal zu vermarkten, wurde ein fiktives Produkt entwickelt, welches die Möglichkeiten der Smart-Home-Steuerung ansprechend und greifbar präsentiert.

Der Entwurf der Steuerung kann als Grundlage für eine spätere Umsetzung in ein reales Produkt dienen.


3D-Visualisierung

Bitte drehen Sie Ihr Gerät.

Bitte vergößern Sie das Fenster.